Subliminal Affirmations
Transform your life!
Just use your PC
www.mindzoom.net

DENKanstoß – Das aktuelle Weltgeschehen 5/22 – mit Peter Denk & Manuel C. Mittas

Creativity and Innovation

Der Mai 2022 DENKanstoß mit Peter Denk und Manuel C. Mittas
DIe Themen:
Ukraine/Russland, Deutschland und USA.
Österreich aktuell
Schweden/Finnland NATO
Wirtschaft, Energie, Versorgung
Corona bzw. neue Seuchen?
Neues aus dem Weltraum
Ausblick Herbst
Zuseherfragen

http://outoftheboxmedia,tv
http://krisenrat.info
https://t.me/outoftheboxtv
/////////////////////////////////////////////////////////////////
Unterstützen Sie unsere Freie- und unabhängige Medienarbeit – weitere Infos finden Sie hier:
https://outoftheboxmedia.tv/unterstuetzung/

20 thoughts on “DENKanstoß – Das aktuelle Weltgeschehen 5/22 – mit Peter Denk & Manuel C. Mittas

  1. Hab ich mir gleich als mp3 gezogen. Eine meiner Lieblingssendungen. Vielen Dank an die beiden Leiwanden für die Arbeit. Gruß Peter

  2. Ihr seit zwei der genialsten Köpfe unserer Zeit, ist so ein Vergnügen euren Ausführungen zuhören zu können, im Gegensatz zu den ganzen "Dünnbrettbohrern" und Politdarstellern egal welcher Fraktion.
    Am Ende wird eh Alles gut, nur am Anfang ist manchmal echt "Scheiße"😉
    Liebste Grüße aus dem Rheinland…

  3. Thema Angstmache: Beim Unwetter zur Zeit wird auch Angst gemacht, Politiker nutzen das in ihren Reden schamlos aus ! Dabei gab es Unwetter schon immer ! Also mir machen sie keine Angst. Nun haben sie wieder Affenpocken erfunden………….!Bleibt ruhig und hinterfragt immer: Wem nutzt es .

  4. Herzlichen Dank für die Ausführungen!!! Freue mich immer sehr darauf…
    Falls hier Fragen gesammelt werden: Wie sieht es ais mit der Zensusumfrage, was bezweckt sie, und erreichen sie ihr Ziel

  5. Niemand auch keine Roboter waren auf dem Mond geschweige denn auf dem Mars

  6. … zum Thema Goldstandard HEUTE, habe ich "Das Exzelsior Exposé" ausgearbeitet. Mit 1/3 Gold gedeckte Währungen, wären in Europa für D. A, CH, NL, F, I, Russ. (1/5), etc. MÖGLICH !!! 😉

  7. Also wenn man geistig für alles offen ist, dann stellt sich mir die Frage ….. ? 🤔
    Habe beim Chopfloch die „flache Erde“ Fakten angeschaut. Bilder von den Galaxien sind ja irgendwie immer Scheibenförmig. Habe ein großes Poster aus dem Stern von anno dazumal dazu ☺️ wo es genau so aussieht. Nun dann müssten die anderen Planeten theoretisch doch auch flach sein 🧐 Es sei denn Gott hat sich für uns als Übungsplaneten was anderes neues ausgedacht 🤷‍♀️

  8. Grandiose Sendung mal wieder!! 👍👍👍 Vielen Dank!

  9. Hilf dir selbst dann hilft dir Gott 💁‍♀️

  10. Dem Menschen fehlt ein Sinnesorgan, welches die unterschiedlichen Gangarten von Zeitabläufen darstellt, so wie das Auge unterschiedliche Frequenzen des Lichtes, als Farbe wahrnimmt. Hare Krsna

  11. Für'n Algo ( wenn er bei dir überhaupt existiert) & Danke 😜🙌🏾🌱🙌🏼

  12. Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalt.
    Und dann kommt wieder der Klimawandel

  13. Vielen Lieben Dank für eure wertvolle Arbeit

  14. 10:20 problem mit alternative media in den USa is aber dass die viel selbstverliebter sind … typisch amerikanisch dreht sich die welt von washington bis LA und alles andere wird vor allem dem kontinent nach benannt so wie Europe oder Australia ….. gibt ausnahmen aber die sind glaube für amis schon intelllectuell zu anspruchsvoll … + auch dort so viel falschheit/verlogenheit und unangebrachtes gehype und wenns nach hinten losgeht kommt keiner und sagt mal entschuldigung …stattdessen werden permanent ausreden in den raum geschmissen … + werbung werbung werbung … allerdings nennen die das "shout outs" < wieder so ein drecks gecleantes wort erfunden (phrase)

  15. Argatha innere Erde die Erde ist ein thorus innen hohl gibt Fotos von argatha im IT da wohnen ja auch Lebewesen und schöne Natur .Der Schnauzbart A. H….Argatha innere Erde die Erde ist ein thorus innen hohl gibt Fotos von argatha im IT da wohnen ja auch Lebewesen und schöne Natur .Der Schnauzbart Hi…. Wusste das schon Wusste das schon .Plejader haben die Atombo…entschärft sagte mir ein Die Basis Mitglied 🙏 Palmblatt Bibliothek Videos mit Inder von letzten 3 mon in yt

  16. Danke euch beiden für wieder mal neue und interessante Informationen! 🙏🙏🙏

  17. Für mich wieder gefühlt viel zu kurz. Wie gewohnt spannend vom Anfang bis Ende. 👍🏻

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Creativity Newsletter | Give Your Creativity a Boost with Self Hypnosis MP3 click here
Translate »